DC-Trennschalter

Überlegener Hersteller von DC-Trennschaltern

Unsere Bulk-Schalter wurden für die DC-seitige Trennung von Solarwechselrichtern entwickelt und werden aufgrund ihrer konstanten Qualitätsleistung von Top-Marken wie SMA, ABB und SolarEdge verwendet. In Kombination mit anderen Komponenten garantieren unsere Schalter einen vollständigen Schutz vor jeglicher Form von Überspannung und Überlastung. Mit einer speziellen Anleitung zur Lichtbogenlöschung garantieren wir Zuverlässigkeit und längere elektrische Lebensdauer.

 

Dank unseres hochwertigen Herstellungsprozesses stellen wir sicher, dass unsere Komponenten in jeder Produktionsstufe vormontiert und geprüft werden. IP66-Gehäuse und andere Optionen stehen zur Auswahl, um eine Vielzahl von Wechselrichtertypen zu erfüllen. Bestellen Sie jetzt, um tolle Rabatte zu erhalten!

Patentierte DC-Schalter

Durch unser innovatives R&D und stark Herstellung, BENY Electric weiß, wie man zuverlässige und langlebige DC-Schalter herstellt. Unsere patentierten Lichtbogenlöschkammern werden mit speziellen Anleitungen geliefert, um das Ein- und Ausschalten sicherer und schneller zu machen, erhältlich nur für BENY Elektrische DC-Schalter. Durch unsere Methoden werden Lichtbogenunterbrechungen in 3ms für garantierte Sicherheit erreicht.

 
DC schaltet automatische Produktionslinie

Großes und schützendes Gehäuse

Überprüfung des Gehäuses des DC-Trennschalters

UV-beständiges IP65 PC-Kunststoffgehäuse

Unsere Gehäuse bieten UV- und Flammbeständigkeit und schützen unsere Geräte ein Leben lang.

Ohne Kabelverschraubungen

Unten platziert, können die Kabelverschraubungen ausgestanzt werden, um Rohre einfach zu befestigen

Kundenspezifische Lösung

Türkupplungsschalter sind zusammen mit verschiedenen kundenspezifischen Funktionen für unsere 600-V- bis 1500-V-Modelle erhältlich. Daher können unsere Schalter je nach Ihren Anwendungen in Größe, Stil und Design variieren.

Analysieren Sie die benutzerdefinierten Optionen

Was ist vor dem Kauf eines DC-Trennschalters zu beachten?

What You Need

Sie müssen die Art der berücksichtigen Solarisolator Sie benötigen, z. B. Ihren Energiebedarf zu kennen. Hier haben wir ZJBENY Isolatoren im Bereich von DC 1000V bis 1500V. Wenn Sie jedoch eine maßgeschneiderte Lösung wünschen, ist dies kein Problem, da wir verschiedene kundenspezifische Funktionen anbieten, von 600 V, 800 V, 1000 V, 1200 V und 1500 V.

DC-Trennschalter bis 1200 V IECSAA
AFCI Lösung für den Brandschutz auf dem Dach

Spannung und Strom

Beachten Sie, dass elektrischer Strom durch die kabelgebundene Lieferkette fließt und sich in die Spannung integriert, um zu bestimmen, wie viel Energie durch Ihr Netzwerk fließt.

Wenn Sie also a . installieren möchten DC-Trennschalter, ist es wichtig, seine Kontakte zu dimensionieren, um sicherzustellen, dass er den Strom aufnehmen kann, der durch sein Netzwerk fließt.

Wenn Sie einen höheren Strom benötigen, benötigen Sie stärkere Kontakte, um diese zu unterstützen, um eine Überhitzung im Stromsystem zu vermeiden. Wir haben BENY Isolatoren von 1000 V, 1200 V bis 1500, ausgelegt für 32 A, 50 A, 250 A und 400 A.

IEC- und AS-Zertifikate verstehen

Eine andere zu berücksichtigende Sache ist das Verständnis der IEC- und AS-Zertifikate. Wenn ein Hersteller von DC-Isolatoren über diese Zertifikate verfügt, bedeutet dies, dass das Unternehmen die internationalen Richtlinien bei der Herstellung von Solar-DC-Trennprodukten einhält.

Im ersten Teil der EIC 60204-1:2016 ist der Hersteller beispielsweise verpflichtet, für jede installierte Hauptstromversorgung einen handbetätigten Trennschalter zusammen mit bestimmten Konstruktionsparametern bereitzustellen. 

DC-Trennschalter bis 1000 V IECSAA
SOLAR PV SYSTEMS

Montageart

Sie müssen auch Ihren bevorzugten Standort für die Installation der DC-Isolator und welche Befestigungsart für Ihre Anwendung geeignet ist. Der am häufigsten verwendete Stil ist die Vierlochhalterung, die mit einem quadratischen Muster mit vier Schraubenlöchern in jeder Ecke strukturiert ist. Wenn Sie Ihren Schalter auf einer ebenen Fläche installieren möchten, ist dieser Stil ideal, da der Schalter einfach so bündig wie möglich liegt.

Sprechen Sie mit unserem Experten

DC Isolator Switch

Superior DC Isolator Switch Manufacturer

Designed for solar inverter DC side disconnect, our bulk switches are used by top brands such as SMA, ABB, and SolarEdge due to their consistent quality performance. Combined with other components, our switches can guarantee complete protection from any form of over-voltage and overloading. With a special instruction for arc extinguishing, we guarantee reliability and longer electrical life.

 

Thanks to our quality manufacturing process, we make sure our components are pre-assembled and inspected in every level of production. IP66 enclosures and other options are available for your selection to meet a variety of inverters types. Order now to get great discounts!

Patented DC Switches

Through our innovative R&D and strong manufacturing, BENY Electric knows how to make reliable and long lifetime DC switches. Our patented arc extinguishing chambers come with special instructions to make switching on and off safer and faster, available only for BENY Electric DC switches. Through our methods, arc interruptions in 3ms are achieved for guaranteed safety.

 
DC switches automatic production line

Large and Protective Enclosure

checking the enclosure of DC isolator switch

UV resistant IP65 PC plastic enclosure

Offering UV and flame resistance, our enclosures provide lifelong protection for our devices.

Without cable glands

Placed at the bottom, the cable glands can be punched out for conduits to be attached readily

Customized Solution

Door clutch switches are available, along with various custom features for our 600V to 1500V models. As such, our switches can vary in size, style and design based on your applications.

analyze the customized options

What to consider before buying a DC Disconnect?

What You Need

You need to consider the type of solar isolator you need, like knowing your power requirements.   Here, we have ZJBENY isolators that range from DC 1000V to 1500V. However, if you want a customized solution, that won’t be a problem because we offer various custom features, from 600V, 800V, 1000V, 1200V, and 1500V.

DC Isolator Switch up to 1200V IECSAA
AFCI solution for rooftop fire protection

Voltage and Current

Note that electrical current flows through the wired supply chain integrates with voltage to determine how much energy flows through your network.

So if you want to install a DC disconnector switch, it is essential to size its contacts to make sure it can accommodate the power traveling through its network.

If you need a higher current, you will need more substantial contacts to support them to avoid overheating in the power system. We have BENY isolators ranging from 1000V, 1200V, to 1500 rated for 32A, 50A, 250A, and 400A.

Understanding IEC & AS Certificates

Another thing to consider is understanding the IEC and AS certificates. If a DC isolator manufacturer has these certificates, it means the business adheres to the international guidelines in manufacturing solar DC disconnect products.

For instance, in the first part of the EIC 60204-1:2016, the manufacturer is required to provide a manually-operated disconnector switch to each main power supply being installed, along with particular design parameters. 

DC Isolator Switch up to 1000V IECSAA
SOLAR PV SYSTEMS

Mounting Style

You also need to regard your preferred location to install the DC isolator and which type of mounting style is appropriate for your application. The most commonly used style is the four-hole mount, structured with a square-shaped pattern with four screw holes in each corner. If you plan to install your switch onto a flat surface, this style is ideal since it allows the switch to simply lie as flush as possible.

Talk to Our Expert