Über Uns BENY Elektrische

Wer wir sind:

ERFAHREN PV SCHUTZPRODUKT und EV LADESTATION HERSTELLER

BENY Electric ist ein vertrauenswürdiger Hersteller von Schutzkomponenten für Photovoltaikanlagen auf der ganzen Welt. Unsere mehr als 30-jährige Erfahrung in der Elektroindustrie ermöglicht es uns, Solar-DC-Komponenten zu entwickeln, die den neuesten DC-Standards entsprechen. Durch unseren Fokus auf das Design, die Produktion und das Marketing von Solar-DC-Schutz können wir zur Markenbildung beitragen PV Lösungen zum Schutz.

 

 

Mit dem Erbe von über 30 Jahren Erfahrung in der Forschung und Produktion von DC-Schutzprodukten widmen wir uns kontinuierlich der EV Ladefeld. In den vergangenen Jahren, BENY Electric hat aufmerksam Ressourcen in die Erforschung von Produkten im Zusammenhang mit Elektrofahrzeugen investiert und sukzessive andere Arten von Produkten hergestellt, wodurch es auf dem weltweiten Markt große Popularität erlangt hat.

was beny elektrisch
Qualitätsgarantie

Warum wir es tun

Qualitätsversprechen

Qualität ist das oberste Ziel in jeder unserer Werkstätten, da dies zu bester Leistung und Sicherheit für alle führt Solar, Speicher und EV aufladen System. Unser Engagement für Qualität steigert die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens. Um unser Ziel zu erreichen, entsprechen unsere Fabrik und Produkte UL, SAA, CB, CE, TÜV, ISO und RoHS Standards.

Wie wir es tun

Bleiben Sie über Markttrends auf dem Laufenden

Um unsere Ziele zu erreichen, entwickeln wir neue Produkte basierend auf den Marktanforderungen durch unser hauseigenes R&D Team. Unsere Bemühungen haben zu unserem ersten UL508i-gelisteten patentierten DC-Schalter in China und dem DC-PV2 DC-Schalter geführt, der für den Weltmarkt produziert wird. Mit unserem topaktuellen PV Schutzprodukte u EV Ladegeräten streben wir eine langfristige Partnerschaft mit vielen Unternehmen für erneuerbare Energien an.

Zusammenarbeit

Wo wir es tun

Globale Marktreichweite

beny elektrische Karte

BENY Electric ist maßgeblich am Erfolg zahlreicher Photovoltaik-, Batteriespeicher- u EV Ladesystemprojekte in Australien, Deutschland, Frankreich, Polen, Großbritannien, den USA, Brasilien, Südafrika, den Philippinen, Thailand, den Ländern des Nahen Ostens und vielen mehr. 

 

Wir beliefern große Organisationen wie Hersteller von Solarstromanlagen, PV Projektauftragnehmer, Händler, EV Ladebetreiber und Verteiler. 

 

Unsere Fabrik befindet sich in China und wir haben Auslandsniederlassungen in Deutschland, den USA und Brasilien eingerichtet, um unsere Kunden besser bedienen zu können. Wir werden die Zahl der Auslandsniederlassungen weiter erhöhen und hoffen, dass sich uns weitere Partner anschließen werden, um zur weltweiten Umstellung auf erneuerbare Energien beizutragen.

Sprechen Sie mit unserem Experten

About BENY Electric

Who We Are

EXPERIENCED PV PROTECTIVE PRODUCT and EV CHARGING STATION MANUFACTURER

BENY Electric is a trusted manufacturer of protective components for photovoltaic systems across the globe. Our experience of working in the electrical industry for more than 30 years allows us to create solar DC components that comply with the latest DC standards. Through our focus on solar DC protection design, production, and marketing, we can bring brand-building PV protection solutions.

 

 

With the inheritance of 30+ years of experience in the research and production of DC protection products, we are continuously dedicated to the EV charging field. In recent years, BENY Electric has attentively invested resources in research on EV-related products, successively manufacturing other types of products, thus reaping wide market popularity across the world.

what is beny electric
quality guarantee

Why We Do It

Commitment to Quality

Quality is the primary goal among each of our workshops since this leads to the best performance and safety for any Solar, Storage, and EV charging system. Our commitment to quality increased brand awareness for your company. To achieve our goal, our factory and products comply with UL, SAA, CB, CE, TUV, ISO, and RoHS standards.

How We Do It

Staying Updated on Market Trends

Achieving our goals come from formulating new products based on the market demands through our in-house R&D team. Our efforts have led to our first UL508i listed patented DC switch within china and the DC-PV2 DC switch produced for the global market. With our cutting-edge PV protective products and EV chargers, we aim to create a long-term partnership with many renewables companies.

cooperation

Where We Do It

Global Market Reach

beny electric map

BENY Electric is instrumental in the success of numerous photovoltaic, battery storage, and EV charging system projects across Australia, Germany, France, Poland, UK, USA, Brazil, South Africa, Philippines, Thailand, Middle East Countries, and much more. 

 

We cater to major organizations such as solar power system manufacturers, PV project contractors, distributors, EV charging operators, and distributors. 

 

Our factory is located in China and we have set up overseas offices in Germany, USA and Brazil to better serve our customers. We will continue to increase the number of overseas offices and hope that more partners will join us to contribute to the world’s transformation to renewable energy.

Talk to Our Expert